Bild Fotoaktion
Man sieht so viele Bilder von schönen Fesselungen, aber nur selten ist dabei auch der Rigger zu sehen. Deshalb wollen wir jetzt mal ein Fotowettbewerb machen, wo die Rigger und Riggerinnen im Vordergrund stehen sollen.

Ihr könnt lustige, ernste, fiese, emotionale, anregende, leidenschaftliche, wilde, ruhige, sexy oder einfach schöne Bilder einstellen ... ganz wie ihr wollt.

Wichtig ist dabei nur, dass der Rigger in Aktion ganz oder teilweise im Bild zu sehen ist und eben nicht nur das Bunny. Die Bilder sollten außerdem nicht FSK 18 sein, damit sie jeder bewerten kann.
Maximal 3 Fotos können von jedem Gruppenmitglied eingestellt werden.
Dem Gewinner winkt eine Coingutschrift vom Joy. *g*

So und jetzt mal ran an die Seile und an den Fotoapparat und zeigt uns endlich eure Rigger!
Beendet 20 Beiträge