Fesselndes BaWü Forum

Hauptbereich
Regelmäßige Veranstaltungen und Ansprechpartner
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Veranstaltungskalender Fesselndes BaWü

Öffentlich - Dieser Kalender dient zur Übersicht aller aktuellen und geplanten Veranstaltungen zum Thema Fesseln in Baden-Württemberg. Hier werden auch geplante Veranstaltungen aufgelistet, zu der es noch keine Veranstaltungen in Joyclub gibt. (**********fHerz)

Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Fesselndes BaWü". (******tch)

Vorstellung der Fesseltreffs

Wir haben ja hier in Baden-Württemberg so einige Fesseltreffen die regelmäßig stattfinden. (******tch)

Termine, Termine, Termine.....
Fesseltreffen, Workshops, Messen, Partys :-)
Termine
Termin im April

Am 20.04. wird unser Treff wieder in der neuen Location in Calw stattfinden: Von nun an sollte es wieder regelmäßig jeden dritten Samstag im Monat klappen :-) (**********ibari)

12. bis 14.04.2024 - Kazami Ranki auf der Obscene 2024 in KA

Ich freue mich sehr, das Kazami Ranki & Asako bei der Obscene 2024 mit dabei sind. (*****ope)

13.04.2024 - Karlsruhe - Sadistic Oldschool Ties

... (*****ope)

12.04.2024 - Karlsruhe - TK-Alternativen für Suspension

... (*****ope)

Alles rund ums Fesseln
Material, Techniken, Sicherheit, Emotionen
Haarbondage

Wir interessieren uns schon seit einer Weile für Haarbondage, haben aber Schwierigkeiten an die entsprechenden Techniken zu gelangen. Hat jemand Anleitungen die er teilen könnte oder Tipps wo man diese erhalten könnte? (**********74821)

Kinbakuwiki

Info aus der Welt des japanischen Bondage Zum neuen Jahr ist ein Projekt an den Start gegangen: Das Kinbakuwiki Unter kinbaku. (**********fHerz)

Fesseltreffs im Süden

Ich hoffe ich habe den richtigen Bereich erwischt... Da ich aus dem südlichen BaWü bin und ich es schade finde, das es hier "unten" nicht so viele Fesseltrmine gibt, dachte ich, ich Stelle euch mal das Secret56 in Gebenstorf vor. (******_79)

Bücher (Zubehör)

Hat vielleicht jemand eine top für Bücher zu diesem Thema? Egal ob Anleitungen, Dokumentationen oder Romane. Eine natürlich Bildbände zur Info auch schön und nützlich wären. Vielen Dank euch (********k_BW)

Eigenkreation Ring - Edelstahlverarbeitung

Ich habe mir ein eigenes Ringdesign kreiert und bin gerade auf der Suche nach einer Firma die mir dieses Stahlring Design nach Plan herstellen könnte. (***hi)

Kontakte, Mitfahrgelegenheiten
Ukete für WolfRope Training / Workshop gesucht

Da eine meiner Uketen ausfällt, bin ich auf der Suche nach einer Ukete für zwei WolfRope Veranstaltungen: - Ein Training am 27. Juni -> - Ein Aufbau Workshop "TK/Gote-Alternativen" am 23.6. Gerne natürlich auch über die 2 Termine hinaus. (***ds)

Bunny gesucht

Da mir mein heißgeliebtes Bunny abhanden gekommen ist bin ich auf der Suche nach einer neuen Fesselpartnerin. (**st)

passendes Gegenüber gesucht :)

Ich würde gerne mehr Erfahrungen im Seil sammeln und bin daher auf der Suche nach dem passenden Gegenstück bei dem ich den Kopf ausschalten kann und alles drum herum vergesse :) Ein paar Erfahrungen bringe ich schon mit, diese würde ich gern intensiver… (*****ity)

Fessel-/Playabende

Wir suchen für gemeinsame Fessel- und Playabende Frau/Mann/Paar. Ihr solltet Spaß am BDSM haben, in der Nähe von Stuttgart wohnen und unbedingt devot/maso sein. Es dürfen sich sehr gerne auch Interessierte und New Comer melden. (*******ion)

Bunny gesucht

Einige haben vielleicht schon mitbekommen, dass ich die Seilwerkstatt in Ludwigsburg leite und somit zu den Seilbegeisterten zähle... Ich bin auf der Suche nach einem Bunny für diese Treffen. (****na)

Sonstiges
Alles was woanders nicht reinpasst :-)
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Archiv
Sammellager für gesperrte und erledigte Threads
Info zu diesem Bereich
Zwei unterschiedliche Fesseltreffen in Heilbronn!
Kizuna Juko/ Kai

Kizuna 絆 - die emotionale Verbindung zweier Personen, die wir durch unsere Fesselungen erreichen Hinter „Kizuna“ versteht sich eine kleine familiäre Gemeinschaft, die der Faszination des manchmal fließenden, manchmal schießenden oder auch fallenden Seil… (******ari)

Bondage Zentrum Heilbronn

Ganz schön was los im Südwesten Zur Ergänzung der bisherigen Angebote haben wir das https://www. joyclub. de/my/4429783. bondage_zentrum_heilbronn. html gegründet. Im Mittelpunkt steht emotionales, erotisches, künstlerisches Bondage. (**st)

Prinzipien des Bondage Stammtischs Karlsruhe

Öffentlich - Der Bondage Stammtisch Karlsruhe ist ein aktiver Stammtisch! Jeder der teilnimmt hat Spaß am Fesseln und/oder gefesselt werden. Umgang miteinander Um eine Stammtischkultur entstehen zu lassen, finden wir es wichtig, den Vornamen des Gegenüber zu kennen. (*****ope)