Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BIG Baden".
******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Namensänderung
Zeiten ändern sich, Gruppen ändern sich.

So auch die Zusammensetzung der Mitglieder einer Gruppe. Dieser, sich inzwischen geänderten Mitgliederstruktur, wollen wir mit dem neuen Gruppennamen und einer neuen Gruppenstruktur gerecht werden.

Stammtische bleiben die Stammtische, die sie immer schon waren. Verantwortlich hierfür sind die einzelnen Stammtischleiter und -leiterinnen vor Ort.

Jedoch finden sich seit heute in dieser Joyclub-Gruppe "BIG-Baden" mehrere Bondagestammtische der Region wieder.

Dies entspricht dem Umstand, dass sowieso viele der bisherigen Gruppenmitglieder mehrere Stammtische in der Region besuchen.
machst du super.....
freuen uns auf " neue" und " alte" Gesichter.
Ralf
****t_s Frau
86 Beiträge
Fotowettbewerb
Was für eine Klasse Idee. *freu2*
Wie lange läuft den der Wettbewerb??? *wink*
LG
britt_s
*******us72 Frau
762 Beiträge
bis 6.1. - steht aber dabei
****t_s Frau
86 Beiträge
Sorry in der Euphorie übersehen *liebguck*
******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, der Fotowettbewerb läuft bis zum 6.1.2016 und bis zum 10.1. können die Bilder dann bewertet werden. Dem Sieger winkt auch eine kleine Coingutschrift. Also ran an die Kameras. *knips*
******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuer Forenbereich
Seit heute haben auch die Fesseltreffs/Trainingsabende in der Fesslerei Speyer ihren eigenen Forenplatz in der Gruppe.
Herzlich Willkommen Nawasabi und alle die da gerne hingehen um zu lernen und zu fesseln. *g*
******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und schon wieder ein Grund zu feiern:

Unsere Gruppe hat jetzt genau 100 Mitglieder. *freu*

*party2* *dance* *troet*
****eka Frau
1.917 Beiträge
Ich muss mich auch mal wieder melden.
Ich finde die neue gruppe so gut.ist nur schade das es alles so weit weg für mich ist.
Ganz liebe grüße .
******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotowettbewerb
Ich wollte nochmal unseren Fotowettbewerb in Erinnerung rufen http://big-baden.joyclub.de/contest/1682.bondage_im_winter.html

Bis zum 6. Januar könnt ihr noch Fotos einstellen. Abgestimmen könnt und sollt ihr natürlich jetzt auch schon. *knips*

Dem Sieger winkt eine Coingutschrift!
******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Rutsch
Das Neue Jahr 2016 steht vor der Tür – ein Jahr voll von neuen Chancen und Möglichkeiten.
Ich wünsche Euch ein Neues Jahr voller unvergesslicher Abenteuer, Optimismus, Glück, Liebe und....Fesseln. Alles Gute!

*sekt*
****KA Frau
92 Beiträge
Guten Rutsch
euch allen.
****eka Frau
1.917 Beiträge
neues jahr
Auf ein gutes neues Jahr. Auf das ich auch mal wieder die kurve kriege.
Ich wünsch euch allen ein super jahr gesundheit und viele schöne Abenteuer.
Lg von karin
Einen guten Rutsch und alles gute für 2016
wünscht euch
süssemaus
Allen.........
einen guten Rutsch ins 2016.
Lasst es ordentlich krachen.
*party* *party2* *stoesschen* *cheers*
****nz Mann
100 Beiträge
Ich wünsche allen ein glückliches, gesundes erfolgreiches, tolles, wildes, geiles und sexreiches neues Jahr
*dance* *cheers* *stoesschen* *walk*
****_B Frau
52 Beiträge
Auch ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr 2016....
******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute läuft unser Fotowettbewerb aus *knips* Abstimmen könnt ihr noch bis Sonntag.
Und am Montag steht dann der Sieger / die Siegerin fest. *g*
******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotowettbewerb beendet
Wir gratulieren

WolfRope

zum Gewinn unseres Fotowettbewerbs. *blumenschenk*

http://big-baden.joyclub.de/contest/1682.bondage_im_winter.html

Die Coingutschrift werdet ihr bald auf eurem Konto verbuchen können.


Auch die anderen Bilder waren wirklich schön und es wurden tolle Ideen umgesetzt. *top* Vielen Dank für eure Beteiligung.
The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Vielen lieben Dank
an all die Voter/innen, durch deren Hilfe unser Bild gewonnen hat.

*freu* *freu2* *freu*

Wir freuen uns ganz dolle darüber *smile*

*freu* *freu2* *freu*

Euer WolfPaar *kuss*
*********_frei Paar
6 Beiträge
*herz*lichen Glückwunsch ihr zwei!
Verdient gewonnen mit so einem wunderschönen Bild.
******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenzuwachs
Unsere Gruppe wächst und wächst! *freu*

Seit heute haben die Bondagefreunde Ba-Wü Nord mit ihrem Leiter http://www.joyclub.de/my/3070376.shibarist.html auch ihren Forenplatz in unserer Gruppe.

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß in eurer neuen Location! *blumenschenk*
**********stell Mann
334 Beiträge
Das wurde auch Zeit grins
Dann mal ein herzlich willkommen
Und hoffen auf viele schöne zeiten
The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Shibarist
herzlich Willkommen in BIG Baden und ich kann seelentankstell nur beipflichten, wurde ja endlich Zeit *top*

Es ist einfach toll zu sehen, wie eine Idee wächst, macht mich echt Happy *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.