Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21870 Mitglieder
zum Thema
Miteinander reden - Ratschlag gesucht71
Ich habe eine Beziehung gehabt, die nicht über seine/meine/ uns reden…
zum Thema
LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? :D748
Liebes Forum, ich mag geistige Anregung - in verschiedensten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselthread

******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Quasselthread
Miteinander "babbeln", lachen, Informationen weiter geben, hier könnt ihr über alles reden, was euch einfällt.
The time of mourning is over, life goes on!The time of mourning is over, life goes on!
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Also.....
mir fällt jetzt auf Anhieb nur eins ein:

Möchte Dir liebe Tine und dem Ralf ein großes Lob aussprechen, wir Ihr das alles managt und vielen lieben Dank für Eure Mühen!

Tolles Team *top*

Liebe Grüße
WOLF & sein Hasi
******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. Advent
Allen unseren Gruppenmitgliedern, den altbekannten und den neu hinzugekommenen wünsche ich eine wundervolle, möglichst streßfreie Adventszeit, in der es hoffentlich auch ein wenig Zeit zum Tüddeln gibt. *nikolaus*
******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welt-Aids-Tag
Heute am 1. Dezember ist der Welt-Aids-Tag. Ihr habt heute die Möglichkeit, an eure Mails kostenlos rote Schleifen anzuhängen.

Der Welt Aids-Tag steht in diesem Jahr unter dem Motto „Positiv zusammen leben“ . Dabei geht es um den Aufruf zur Tolerenz und zur Solidarität mit HIV-positiven Menschen und auch darum das eigene Gewissen ein wenig zu erforschen.

Was würdest DU tun, wenn der Mensch DIR gegenüber HIV hätte?
******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frohe Weihnachten!
Ich wünsche euch allen ein frohes, friedvolles und erholsames Weihnachtsfest mit wenig Stress und ein paar wirklich schönen Feiertagen!

*geschenk* *nikolaus*
Dankeschön..

auch ich wünsche allen, die heute noch hier vorbeischlittern

ein schönes und erholsames Weihnachtsfest

lg süssemaus
......
********seil
340 Beiträge
Dankeschön
wir schließen uns an und wünschen Euch alles be-sinnliche Weihnachten, ruhige Feiertage und genug Zeit für das was ihr gerne tut.

Viele Grüße
Sabine und Michael
****KA Frau
92 Beiträge
Frohes Fest
An alle lieben Menschen auf dieser Welt, insbesondere unsere Gruppe. *rotfl*
*********_frei Paar
6 Beiträge
Wunderschöne Feiertage
Natürlich wünschen auch wir beide allen wunderschöne Feiertage, besinnlich, ruhig und sinnliche Nächte dazwischen *zwinker*
erholsame Festtage
wünschen wir euch allen auch. So stressfrei wie möglich mit viel Entspannung und kraft für den wieder kommenden Alltagsstress
******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weiße Weihnachten...
Endlich... *ggg* *schneeball*
*haumichwech*
******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Winterzeit...
Bei heute doch eher frühlingshaften Temperaturen geht seid heute geht die Die große JOYclub-Schneeballschlacht los.

Das bedeutet, dass ihr an eure Mails kostenlos Schneebälle anhängen könnt und somit Profile einfrieren.
Um das Profil wieder aufzutauen brauchts einen Glühwein oder einen Grog. Diese findet ihr beim aufmerksamen surfen durch die verschiedenen Gruppen.
Außerdem könnt ihr euer Profi durch einen Schneemann verschönern.

Ganz lustig ist es, im entsprechenden Thread nachzulesen und zu schreiben, da finden sich Infos zum Spiel, hilfreiche Schneeballwerfer und Glühweinspender und vor allem auch Links zu den Gruppen, wo man jeweils ein Warmgetränk findet. Die große JOYclub-Schneeballschlacht 2016!

Viel Spaß! *schneeball*
**********stell Mann
334 Beiträge
ich weiss nicht was ich sagen soll
bin doch so schüchtern
******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*troest* Musst du noch ein wenig üben, das wird schon...
********djia Frau
520 Beiträge
@seelentankstell
Hm... das sollen wir Dir glauben !? *baeh*
**********stell Mann
334 Beiträge
Aber seldstnatürlich *rotwerd* *floet* *liebguck*
******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zum heutigen Valentinstag könnt ihr kostenlos Herzen verschicken und dabei praktischerweise auch euer Coinkonto füllen... *herz2*

Verschenkt euer Herz zum Valentinstag

Habt euch lieb! *liebhab*
******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Joyclub Osterspiel hat begonnen. Auf zur Hasenjagd *bunny* und Eiersuche *anmach* :

Fröhliche Eiersuche im JOYclub
****cts Paar
1.386 Beiträge
Bettchen gesucht.....
Dachte in diesem Thread könnte ich es am ehesten Posten!

Wir suchen eine preisewerte Übernachtungsmöglichkeit in Karlsruhe für Samstag auf Sonntag Nacht.... so das wir nit zwischen Japan Bondage Tag und Picknick Heim fahren müssen.... wer hat ein Tip für uns ?
Z.B. Pension oder ähnliches.

*danke*
******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Puuh, was für ein Wochenende.... Stammi, Workshop, Sonne, Hitze und dazu noch ein bissl Fussball. *puh* Irgendwie bin ich heute total platt.... *gaehn*

Ich wünsche trotzdem allen einen richtig tollen Start in die neue Woche! *sonne*
****cts Paar
1.386 Beiträge
Nur gut...
dass die Woche da ist, um sich zu erholen... *zwinker*
******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jaa *liegestuhl*
******ffm Mann
120 Beiträge
Hmmmm komisch....Mir gehts heute ausgesprochen gut. *gruebel*
Man könnte fast sagen ich fühl mich sehr leicht und beschwingt *blumenwiese* ob das von *baerenaufbind* kommt? *ggg*

Wünsch euch allen auch eine tolle Woche
****cts Paar
1.386 Beiträge
Ja du Nimmersatt...
gönnst ihr aber auch gar keine Pause *umfall*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.