Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
755 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage-Stammtisch in Karlsruhe - Der Zweite! - Karlsruhe (1

The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Themenersteller 
Bondage-Stammtisch in Karlsruhe - Der Zweite! - Karlsruhe (1
Aktives Treffen für Bondageinteressierte
Jetzt ist es soweit. Eine neuer Stammtisch für Bondagefreunde in Karlsruhe ist ins Leben gerufen und damit sich der Begriff Stammtisch auch rechtfertigt, gehen wir in die 2. Runde *smile*

Es erwartet euch ein Abend rund ums Seil. Dabei ist es egal ob du Anfänger, Fortgeschrittener, Profi oder einfach nur neugierig bist, jeder ist willkommen.

Es geht vor allem um den Austausch über Seilarten, Technik, Emotion und Sicherheit, darum einen netten und lustigen Abend unter Gleichgesinnten in einer angenehmen Umgebung zu verbringen und natürlich das aktive Fesseln bzw. gefesselt werden.

Gerade den Einsteigern helfen wir dabei gerne. Zeigen Basics, machen euch Vorschläge und zeigen euch worauf ihr achten müsst, damit beim Fesseln nichts passiert.

Das Ziel soll es sein, Spaß am Fesseln zu haben und neue Ideen mit nach Hause zu nehmen. Und natürlich könnt ihr auch üben, spielen, fesseln, wie es euch gefällt.

Wir haben für euch eine tolle Location mit viel Platz gefunden. Hier gibt es eine Vielzahl an Fixiermöglichkeiten und
Hängepunkten, die nur darauf warten, ausgiebig genutzt zu werden.

Ihr habt die Möglichkeit Seile auszuleihen. Natürlich könnt ihr auch eure eigenen Seile benutzen. Für Boden-Bondage empfehlen wir eine Decke mitzubringen.

Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Gegen einen kleinen Obolus gibt es einen warmen Imbiss und Getränke zu normalen Preisen.

Folgende Highlights werden Euch geboten:

• Ab 18 Uhr freies Fesseln in der ganzen Location
Baumwollseil wird mit einem kleinen Stand zugegen sein
fesselherr wird Euch mit Bondage to go verwöhnen
• Um 19:30 Uhr wird ein Mini-Workshop für blutige Anfänger stattfinden. Seile können geliehen werden, Workshop ist auf 15 Paare beschränkt, weshalb um frühzeitige Anmeldung per CM gebeten wird!

So und nun solltet ihr euch nur noch anmelden. Wir freuen uns auf euch!

WolfPaar und die vielen Helferlein *smile*

Zusätzlicher TIPP für den Tag:

Damit Ihr einen rundum fesselnden Tag habt, empfehlen wir als "Vorspeise" den Bondage-Workshop Step I am Nachmittag *voll* vom Baumwollseil , der ca. 10 km / 15 Autominuten entfernt stattfindet.


Bondage-Stammtisch in Karlsruhe - Der Zweite!
Aktives Treffen für Bondageinteressierte

Karlsruhe, Baden Württemberg
16.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage-Stammtisch in Karlsruhe - Der Zweite!



*******Dark Mann
169 Beiträge
Spitze.....
.... strahl.... na auf zur zweiten Runde....
*******123 Mann
42 Beiträge
Freu
.....Da simmer dabei, des wird prima!
Supi.....
Das hört sich doch klasse an *freu2*
******tch Frau
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
*freu*
Ist auf jeden Fall notiert!
*********_frei Paar
6 Beiträge
Wir sind auch wieder mit dabei.

Da habe ich aber noch ne Frage zum Workshop: Ist es eher eine Wiederholung oder eher eine Fortführung vom Workshop des ersten Treffens?

Schöne Grüße

Turfo
*********lavin Paar
764 Beiträge
da könnt hängen *g*
Langsam treffen wir uns im zwei Wochentakt in KA/ Forbach. Das werden wir nicht alles schaffen. Aber viel Erfolg und vorallem Spaß.
LG Jasmin und Lucan
The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Themenersteller 
@Turfo
Der Workshop wird "immer" mit den Sicherheitshinweisen beginnen, die 1. Fesselung des Vorgängerworkshops kurz wiederholt und dann ein bis zwei neue Fesselung ergänzt. Je nach Teilnehmerzahl und Zeitaufwand *zwinker*
Ja Genial
und immer noch so weit weg hihi!
Wir wären total gerne dabei! Da aber davor schon unser Urlaub endet, können wir es noch nicht bestätigen! Also melden wir uns noch nicht definitiv an, jedoch hätten wir echt Bock mit interessanten Leuten zu fesseln und plaudern. Wird auch Zeit die Bande da unten live kennen zu lernen!
@http://www.joyclub.de/my/1377846.biglove7075.html

Zugegeben nicht gerade um die Ecke, würde mich jedoch freuen. Ansonsten Boundcon? *zwinker*
@ roperix
Boundcon sowieso!
*freu2*
Hallo

wo genau findet es denn diesmal statt?
Nicht im POS?
lg Jutta
*****hia Frau
268 Beiträge
JetSet (Hintereingang)
Am Storrenacker 3/1
76139 Karlsruhe, Baden Württemberg

Beim Play-Stammtisch Karlsruhe
*******Dark Mann
169 Beiträge
Och....das war doch geheim.... jetzt kommen Alle.... ;-).... noch 32 Tage.... fast wie Sylvester....
******tch Frau
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hmm, das stand doch auch so ganz und gar nicht geheim schon in der Anmeldemaske drin... *les*
******ola Frau
10 Beiträge
Großartig...
...und dieses Mal klappt sogar mit dem Termin *grins*
Und dieses mal wird jede(r), der/die sein/ihr bunny mit auf den Rücken gefesselten Händen und am besten noch in hohen Schuhen ohne irgendeine Sicherung herumlaufen lässt, angepfiffen, mit irgendwas beworfen oder sonstwas! *freundchen*
Leute, das ist grob fahrlässig!!! *motz* *gleichplatz*
*****lum Paar
645 Beiträge
tja....
man wird dann sehen .....
sprach der blinde.....
es ist wohl so ähnlich wie sich aus der decke drehende ösen....
@****tu

Vielleicht liegt es an der Uhrzeit, doch ich verstehe deinen/euren Beitrag nicht. Und eine Ähnlichkeit zu der Geschichte mit dem Deckenhaken sehe ich auch nicht.
******tch Frau
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gaaanz cool bleiben Leute... *cool*

Vielleicht ist es sinnvoller, die betreffenden Rigger einfach in ganz normalem Ton in dem Moment wo sie passieren auf die gefährliche Aktionen hinweisen. Und eben nicht erst hinterher in einem Thread...
@****_T
Das ist ja auch ganz ruhig direkt vor Ort so geschehen und zwar nur an den Rigger gewand, ohne bunny, um keine unnötige Unruhe entstehen zu lassen. Die Einsicht war auch sofort da, mit großem Dank. Nur lief bunny eben später wieder ohne gehalten zu werden im POS die Treppe runter.

Ich übertreibe hier absichtlich, wie heißt es so schön: Übertreibung macht anschaulich *g*

Ich will niemandem den Spaß verderben, denn wir tun es schließlich alle, weil wir Spaß daran haben, oder? Ich will nur dafür sensibilisieren, dass bunny manchmal wortwörtlich ihr Leben in die Hände des Riggers legt und dieser dementsprechend verantwortungsbewusst handeln sollte.
******tch Frau
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
****rix:
Das ist ja auch ganz ruhig direkt vor Ort so geschehen und zwar nur an den Rigger gewand, ohne bunny, um keine unnötige Unruhe entstehen zu lassen.

Ehrlich gesagt hätte ich das von dir auch gar nicht anders erwartet. Leider las es sich anders in dem Posting, sorry.
Und natürlich hast du damit dann auch absolut recht. *top*
Also wenns wieder Erwarten schneien sollte bring ich dir ein paar Schneebälle zum werfen mit... *schneeball*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.