Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6129 Mitglieder
zum Thema
Bondage-Tape mit Seilen kombinieren?18
Kann man bondage-tape mit seilen oder anderen Befestigungsbändeen…
zum Thema
Fesseln, aber wie???17
Die mir hier bestimmt viele beantworten können. Ich erzähl mal kurz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quellen für Seilen, Ringe und Zubehör für Bondage

**********fHerz Mann
443 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Quellen für Seilen, Ringe und Zubehör für Bondage
In diesem Thread werden einfach Quellen gesammelt, um so die Suche zu im weiten Internet zu erleichtern. Es soll um keine Werbung für bestimmte Artikel gehen, sondern einfach eine Sammlung von Quellen.

Ich weiß manche behalten ihre Quellen geheim. Aber gerade für Einsteiger und nicht Profis kann sowas kann sehr Hilfreich sein um erstmal seine Grundausstattung aufzubauen.
Es soll hier nicht um Diskussion zu bestimmtem Artikel gehen, hierfür macht einfach ein neues Thema auf.
**********fHerz Mann
443 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Seile und mehr Bondage Zubehör
Baumwollseil Karlsruhe
http://www.baumwollseil.de
**********fHerz Mann
443 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Seile und Bondage Zubehör
Schlagzeilen Hamburg
http://www.schlagzeilen.com/de/shop/000/page_1.htm
**********fHerz Mann
443 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Seile und Bondage Zubehör
Bondage Shop
https://bondage-shop.eu/
**********fHerz Mann
443 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Seile und Bondage Zubehör
Esinem
http://www.esinem-rope.com/
**********fHerz Mann
443 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Seile und Bondage Zubehör
Bavarian Bondage
http://www.bavarian-bondage.de/
**********fHerz Mann
443 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**********fHerz Mann
443 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Seile
Hamburger Tauwerk Fabrik GmbH & Co.KG
https://www.htf-hh.com/
**********fHerz Mann
443 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
********cken Mann
51 Beiträge
Seil
Unbehandeltes Hanfseil, auf Anfrage auch Juteseil: http://www.seil-shop.de
Das Seil auf Scheibenspule ist von besserer Qualität als die Trosse.
********cken Mann
51 Beiträge
Trilobite-Seil- und Gurtschneider
Video:

Erhältlich bei verschiedenen Händlern und wahrscheinlich auch in Fachgeschäften für Taucherbedarf:
https://www.google.de/search … op&q=trilobite+tauchermesser
**********fHerz Mann
443 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bücher und Seile
Douglas Kent
https://douglaskentrope.com/collections/all
**********fHerz Mann
443 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rettungsschere
BW Kleider- und Gipsschere
https://www.raeer.com/shopexd.asp?id=36987
**********fHerz Mann
443 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Messer
Victorinox Hunter XS Grip

Das Messer hat eine glatte scharfe Klinge. Für den Notfall beim Bondage wird natürlich die gebogende geriffelte Klinge (Gurtschneider) mit der stumpfen Spitze verwendet, um somit den passiven Part nicht zu verletzten.

https://www.victorinox.com/d … /Hunter-XS-Grip/p/0.8331.MC9
Bücher
Fesselnde Lösungen by Ropeworker Shibari.

Ein Buch für alle, die auf irgendwelche Problemlösungen am Oberkörper oder Schulterbereich durch Anpassungen angewiesen sind.

Eine komplette Druckentlastung durch eigene selbst entwickelte Techniken am Oberkörper ist möglich.



https://www.amazon.de/dp/1544269404
Seile für die Selbermacher
Wer gerne Rohware auf Trossen kauft und färben etc alles selber macht bekommt sehr gute Seile in Hamburg.

Ich verwende da geflochtene Hanfseile wenn ich Hanf als Material nutze.

Die Bruchlast des geflochtenen Hanf ist zwar etwas geringer wie bei gedrehten Hanfseilen. Aber die Qualität der von mir verwendeten 6 mm ist immer hervorragend.

http://www.kanirope.de/
*********s1994 Frau
1.383 Beiträge
Hanfseile
Für Anfänger und junge Leute, die nicht das nötige Geld haben und auch für Menschen wie mich, die farbige Seile lieben. Mir fehlte dieser Tipp immer.

Seile in verschiedenen Farben. *g*
https://www.etsy.com/de/list … =Hanfseile&ref=sr_gallery_1#

Hab selber dort meine süßen Purpuseile (thyrian purple) bestellt und bin super zufrieden. Super gefärbt und von anderen, die bissl länger dabei sind, als gut befunden hihi.
******tch Frau
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Feste Hanfseile gesucht
Hallo ihr Lieben,

ich mache meine Seile selbst fesselfertig. und benutze normalerweise die Hanfseile von Seilerei Sammt. Ich bin damit eigentlich recht zufrieden, allerdings sind mir dort die 5mm Seile ein klein wenig zu locker gedreht.
Daher suche ich welche, die fester gedreht sind und somit nicht so schnell "labberig" werden.

Wer kann mir da welche empfehlen?

Grins, an alle Jute-Befürworter, nein ich will wirklich Hanf *ggg*
**********fHerz Mann
443 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was zu lesen
Rope Bottom Guide [kostenlos]
Gibt es in mehrenen Sprachen einfach die passende für euch raussuchen und herunterladen

http://kinkyclover.com/resources/rope-bottom-guide/
**********fHerz Mann
443 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wirbel
Wer auf der Suche nach kleinen praktischen Wirbel ist kann sich mal die von DMM anschauen

Produktvideo
https://vimeo.com/198826332

Produktbeschreibung
https://dmmprofessional.com/Products/Swivels

Gibt es bei vielen Händler
**********fHerz Mann
443 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Juteseile Natur und in Farbe
Auf der BoFeWo entdeckt

bietet Juteseile in 5mm und 6mm in Natur oder in Farbe
https://www.minotaurus-jute.de/
*****r42 Paar
504 Beiträge
Bambus
Eine große Auswahl an Bambus findet man im Bambus-Depot in Düsseldorf:
http://www.bambus-depot.com/
Besichtigungszeiten nur nach telefonischer Vereinbarung!
**********fHerz Mann
443 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bio Juteseile
Bio Juteseile

https://www.rope-aspects.com/seile-shop/
****han Mann
81 Beiträge
Bezugsquellen für Juteseile
... habe ich ersänzend zu den obigen Tips auch kürzlich hier zusammengefasst: Bondage: Juteseile bearbeiten - Leathans Trockner-Methode

Ansonsten +1 für Bambus-Depot. *g*
**********fHerz Mann
443 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jute und Hanfseile
Ein Onlineshop für Hanf und Juteseile, war auch auf der Boundcon 2018 mit einem Stand vertreten

BindMe
http://www.bindme.nl/wp/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.