Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zum Thema
Shibari – Fesseln und Emotionen107
Fesseln, Bondage, Shibari – auf viele von uns üben diese Begriffe…
zum Thema
Hab eine Nacht hinter mir...
Unser Sohn war im Bett. Tanja war auch schon im Bett.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das ultralange Bondagewochenende in Forbach - Forbach (13.04

**********stell Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Das ultralange Bondagewochenende in Forbach - Forbach (13.04
vom 13. - 15.04.18
Die langen SM-Wochenenden im SMotel sind schon länger zu einer festen Einrichtung geworden. Daher wollen wir jetzt einfach mal den Versuch starten, das auch für uns Seilverrückte zu etablieren.

An diesem Wochenende können sich Paare, Solomänner und Solofrauen zum Spielen, Tratschen und Relaxen treffen und vor allem fesseln, fesseln und nochmal fesseln bis die Seile heiß laufen. Dabei spielt es keine Rolle ob Du Anfänger oder Profi bist.
Endlich gibt es dafür mal genügend Zeit, denn keiner muss mitten in der Nacht heim fahren, ihr könnt vor Ort übernachten.

Nur Zugucken oder sich für mehr aufs abgeschlossene Zimmer zurückzuziehen ist nicht Sinn der Sache. Ihr solltet schon die Bereitschaft haben, aktiv mitzufesseln bzw euch fesseln zu lassen.
Für Anfänger wird es eine kleine Einführung in das Thema geben.


Vorstellungen zum Ablauf:

Freitagabend:

ab 16:00 Uhr Anreise und Zimmer beziehen

20:00 Uhr gemeinsames Essen

Vorstellungsrunde der Rigger und Bunnys, Wünsche und Vorstellungen für das Wochenende

Wir feiern bis in den frühen Morgen.

Samstag:

Ab 10 Uhr spätes Frühstücksbuffet

Danach Relaxen, Reden, Schweigen, Schlafen, Erholen oder wer nicht anders kann natürlich fesseln *zwinker*

19:00 Uhr gemeinsames Essen

Und danach wieder fesseln, ausprobieren, lernen, Spaß haben, Emotionen spüren bis in den frühen Morgen


Sonntag:

Spätes Frühstück und nach und nach Abschied nehmen bis zum nächsten gemeinsamen Wochenende.

Anmeldungen und Zimmerbelegung oder Fragen sind ab sofort möglich https://www.joyclub.de/my/3078765.smotel.html
(Betreff: Anmeldung Bondagewochenende)
Inhalt: Wer bin ich / sind wir (Nick und Vorname)

Zwei unterschiedliche Möglichkeiten mit dabei zu sein:

Du kommst am Freitag und bleibst bis Sonntag auch über Nacht:

170 Euro pro Person incl. Party, zwei Übernachtungen mit Frühstück, zwei Mal Abendessen mit Buffet, zwei Mal Mitternachtsbuffet, einfaches Mittagessen am Samstag, Kaffee und andere Getränke nach Belieben.

Du übernachtest nicht im SMotel, ansonsten alles wie oben:
100 Euro pro Person


Das ultralange Bondagewochenende in Forbach
vom 13. - 15.04.18

Forbach, Baden Württemberg
13.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Das ultralange Bondagewochenende in Forbach



Tolle Idee
Mal sehen ob ich ein Rigger finde der da auch hin möchte.

Liebe Grüsse Sarin
***in Mann
344 Beiträge
Uiiiiiiiii, ist doch ne tolle Idee.
Werde das mal abklären mit meinem Umfeld.

Endlich mal wieder wunde Finger vom Seil haben *g*

*danke* Gruß, Armin
****nz Mann
100 Beiträge
Hört sich prima an
Wenn ich bis dahin ein Bunny finde, das Lust und interesse hat wäre ich dabei
*********h1966 Mann
52 Beiträge
Gute Idee
...Termin abklären und schauen was geht...freue mich darauf
*g*

Grüße
Bernie
Sahrin sucht einen Rigger
Hallo Sahrin,

ich könnte mir vorstellen, dich dorthin zu begleiten.

bin ein Rigger, der aber noch am Anfang steht.

Mir würde es dennoch sehr gefallen mit dir dort fesselndes zu erleben.

LG
*******eler Mann
203 Beiträge
Hört sich gut an...
... aber mal sehen ob es auch klappt mit jemand zusammen kommen zu können.
*********lver Frau
41 Beiträge
Hört sich sehr interessant an
Mein Rigger und ich sind interessiert an dem Wochenende, fragen uns allerdings ob öffentliches Spielen erwünscht sein wird. Wir verbinde dieses gerne mit dem Fesseln.
*********an_KL Paar
158 Beiträge
Zum fesseln *fessel* gehört bei uns auch *peitsche* und *spank*
Uns wurde gesagt ist nicht schlimm und auch ok
****one Mann
125 Beiträge
cooool
Das ist ja mal ne Geile Idee
leider Klappt es uns mit dem Datum nicht.
Hoffe aber auf eine Wiederhohlung
glg Mike
*********h1966 Mann
52 Beiträge
Dabei...
...wir sind dabei😊
Anmeldung kommt 👍
****_m Frau
215 Beiträge
So dabei
Ich freue mich auf ein mega
Wochenende .
Aber da es nur Doppelzimmer gibt 😉
Welches Mädel hätte Lust eines mit mir zu teilen ?
Ich schnarche auch nicht ,
Und brauche nicht lange im Bad 😁
Einfach melden
**********stell Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
noch sind plätzte frei
*******e_17 Frau
62 Beiträge
leider mein Dienstwochenende...
...geht auch ohne Übernachtung für ein paar schöne fesselnde Stunden einfach dazu kommen? *liebguck*
**********stell Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
so jetzt sind es nur noch ein paar tage
hoffe das es alle auch bis spätestens um 20 uhr schaffen
zum gemeinsamen essen
freu mich schon riesig
*********vere Mann
47 Beiträge
ich freu mich auch sehr *g* und wünsche mir viel zu lernen. und ich freu mich auf neue Menschen in meinem Leben * *huhu*
**********stell Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
ich werde mein dreibein gestell mal mitbingen
denn wenn es das wetter zuzlässt
dann können wir auch etwas draussen fesseln
und ich weiss auch in der nähe eine wunder schöne stelle am der murg
wo wir outdoor tüddeln können
nur mal so als vorschalg
freu mich schon riesig aufs wochenende
****a65 Frau
338 Beiträge
*juhu* nur noch ein paar Stunden *freu* *freu2*
******tch Frau
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß! *g*
****cts Paar
1.388 Beiträge
Wir wünschen euch...
...ein wunderbares Eintauchen in die Welt der Seile *fessel* und viel *sonne*, damit´s auch mit Outdoor klappt *liegestuhl*
****a89 Frau
154 Beiträge
Der Anfang ist gemacht *zwinker* Grüße an alle *g*
marks
****_m Frau
215 Beiträge
Hey
Euch allen viel Spass,
Und raus mit euch an die *sonne*
**********stell Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
WOW DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!
danke an aller teilnehmer
es war ein verdammt schönes wochenende
ich wusste nicht was diese erste lange bondage wochenende bringt
denn es war so ein gemischter haufen
von anfängern bist zu sehr erfahrenden riggern
die wenigsten kannten sich schon im vorfeld
also alles neu für alle
und wenn ich ehrlich bin,war ich schon sehr nervös, ob alle unter einem hut passen
und ich muss sagen, hammer
so eine harmonische gruppe, bekommt man nur sehr selten zusammen,von leuten die sich nicht kannten
DANKE an alle teilnehmer, dass ihr alle das wochenende so angenehm gestaltet habt
denn ihr war es, das das wochenende,aus meiner sicht,ein erfolg war
ich habe es sehr genossen die zeit mit euch zu verbringen
****a89 Frau
154 Beiträge
Danke!
Hier nun etwas mehr!

*danke* *danke* *danke*

Ich war sehr gespannt auf diese Veranstaltung, da ich niemand außer Seelentankstell kannte und man schließlich mehr wie 2 Tage zusammen verbringt und nicht nur das, sondern auch fesselt und Einblicke in sein Inneres gibt. Etwas sehr intimes und dies mir wildfremden Menschen... ich war wirklich nervös.

Aber, was ich mit euch allen für Augenblicke, Gespräche erleben durfte war der Hammer.
Ok, die Vorstellungsrunde wird nicht mein Highlight und mit ihr werde ich mich nicht anfreunden können *lach* aber sie ist wichtig.

Ich könnte so viel ausprobieren und bin mir wieder ein Stück näher gekommen.

Danke an das smotel für die Location und die Verpflegung *love*.
Danke an Seelenrankstell fürs Organisieren, den kleinen Workshop und dem Ausflug an die Murg fürs Outdoor fesseln. ich hoffe, es wird eine Wiederholung geben.

Und Danke an alle Teilnehmer für so viel Respekt, Toleranz, Zuneigung, Empathie und vorallem Weitergabe von Erfahrung und Wissen <3
P. S. Sorry fürs sentimental werden *rotwerd*
Workshop „Seile schneiden“
Ausflug an die Murg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.