Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondagestammtisch in Forbach - Forbach (14.03.2018)

******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bondagestammtisch in Forbach - Forbach (14.03.2018)
Lust am Seil
Dieser Abend gehört dem Seil und dessen Liebhabern.
Dabei spielt es keine Rolle ob Du Anfänger oder Profi bist.
Spaß, Informationsaustausch und die Praxis am Seil stehen im Vordergrund.
Ziel ist es, einen schönen Abend unter Gleichgesinnten zu verbringen und neue Ideen mit nach Hause zu nehmen.
Jeder ist willkommen, ob klein oder gross, alt oder jung, dick oder dünn.
Wir sind alle wie du und ich, nur deine Persönlichkeit zählt und die Lust, Bondage aktiv zu erleben.
Immer jeden zweiten Mittwoch im Monat.


Bondagestammtisch in Forbach
Lust am Seil

Forbach, Baden Württemberg
14.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondagestammtisch in Forbach



*****r42 Paar
504 Beiträge
Wir können leider nicht kommen, da wir auf der EURIX in *berlin* sind. Wir wünschen Euch einen ganz tollen Abend und wir sehen uns im April wieder! *knuddel*
Schade, dass es immer unter der Woche ist. *traurig*
Vielleicht schaffe ich es ja mal den Donnerstag frei zu machen. *happy*
**********fHerz Mann
443 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na in unserer Gruppe gibt es viele Fesseltreffs die nicht in Konkurenz stehen sondern sich ergänzen. Und für die Leute wo nur am Wochenende können bieten sich dann die Fesseltreffs in Heilbronn, Karlsruhe und manchmal auch in Stuttgart an
Klar, es ist ja auch toll, dass es kein Konkurrenzdenken gibt, allerdings schade für Menschen mit Daily Business unter Woche. Deswegen wird es bei mir auch meistens Karlsruhe und Heilbronn werden, die sind ja auch Klasse. Dennoch ist natürlich die Neugierde groß - gerade, wenn man nur Gutes von einem Treffen hört.
*********irit Mann
242 Beiträge
Wochenende geht auch in Forbach:
Einfach zum ultralagen Bondagewochenende kommen:


Das ultralange Bondagewochenende in Forbach


Aber natürlich, besucht auch alle anderen Treffs.

(Soll auch noch den ein oder anderen geben, bei denen man was zu essen bekommt)
**********stell Mann
334 Beiträge
so ich fang mal an mit futter
diesmal würde ich auch mal mitmachen und nicht immer nur alles essen
ich mach pizzabrötchen
hoffe die sind dann noch etwas warm
***Mo Frau
178 Beiträge
Ich bringe auch was mit. Was weiß ich noch nicht aber ich werde mal in mich gehen und meine innere Mitte suchen *haumichwech*
Es wird deftig...
Freue mich schon voll auf euch alle!
*********ond78 Frau
212 Beiträge
Nachdem ich ja Urlaub habe *freu* habe ich Zeit und bring kleine Fleischküchle mit.
Freu mich auch schon auf euch *happy*
Lekkkaaaamampfverköstigungsunterstützung
Huhuuu zusammen...Bernie und ich werden einen Walnusskuchen mit feiner Schokonote mitbringen... freuen uns euch wieder zu sehen, die Atmosphäre zu geniessen..... und auch auf das tolle gemeinsame Schnabulieren der herrlichen Leckereien, die für die Gruppe und ihren genialen Köchen so typisch sind 👍👍👍👍👍... lachschmunzelkicher...
**********stell Mann
334 Beiträge
so könnte jetzt bei dem schönen wetter einfach nur raus
und evt das erste outdoor fesseln machen
aber mein ich bereite jetzt die pizzabrötchen für euch alle vor
damit sie heute abend fertig sind
man bin ich devot geworden seid es eich gibt *grins*
*********ond78 Frau
212 Beiträge
Letztens Blumen, heute Pizzabrötchen... *anbet*
**********stell Mann
334 Beiträge
Die ersten sind schon fertig.abwr die schaffen es nicht bis ins smotel *lach*
Profilbild
*******ects
160 Beiträge
Wir wünschen euch viel....
....Spaß beim Fresseltreff *zwinker* und guten Appetit *essen*
Fesseln *fessel* macht einfach hungrig und Pizzabrötchen schmecken In- und Outdoor - aber denkt dran, genügend übrig zu lassen für die, die erst zu später Stund was essen können...
**********stell Mann
334 Beiträge
denke genug vorhanden
aber ihr wisst ja
wer zu spät kommt.........
**********stell Mann
334 Beiträge
Es würde aber auch gefesselt
*********vere Mann
47 Beiträge
**********stell:
Es würde aber auch gefesselt
Fesseln

Jaaaa, es wurde sehr viel gefesselt und als newcommer war ich sehr gut aufgenommen. War ein schöner Abend und meinen allerherzlichsten Dank an die Spender der Speisen. Es war alles sehr lecker *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.