Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

März-Termine im Bondage Zentrum Heilbronn (Bretzfeld)

März-Termine im Bondage Zentrum Heilbronn (Bretzfeld)
Folgende offizielle Termine haben wir im März im BZH https://www.joyclub.de/my/4429783.bondage_zentrum.html

  • Freitag, 9. März: https://www.joyclub.de/event/764255.bondagetreff_heilbronn_bretzfeld.html
  • Samstag, 17. März - mit Yoga: Veranstaltung wird noch erstellt
  • Freitag, 23. März: Veranstaltung wird noch erstellt
  • evtl. am Osterwochenende

Aber jetzt erstmal einen guten Start in eine angenehme Woche - und bloß kein Stress, gell. Wir sehen uns.
Peter
****ya Frau
701 Beiträge
******ist:

  • Freitag, 23. März: Veranstaltung wird noch erstellt


  • *ungeduldig*

    *mrgreen*
    @****ya,
    weißt ja, wie das mit "gut Ding" ist *g*

    Aber die Veranstaltung ist quasi in der Warteschleife vor der Landung...
    ****ya Frau
    701 Beiträge
    *floet*

    May I introduce myself - THE incarnate impatience...

    *mrgreen* *zwinker*
    *********2010 Frau
    13 Beiträge
    Bin auch gern dabei
    wenn es stattfindet und wünsche mir ein Mitfahrgelegenheit von Karlsruhe oder Umgebung.
    Und falls noch jemand ein bunny sucht- gerne melden- bin noch nicht verabredet *g*
    ****ya Frau
    701 Beiträge
    Na...
    ...sofern Du Dich auch von holder Weiblichkeit umtüddeln lässt...
    ...könnte das ggf. was werden...

    *zwinker*
    *********2010 Frau
    13 Beiträge
    Na..
    das klingt doch nach einem einladenden Angebot - holde Weiblichkeit *zwinker*
    Ich hatte dir übrigens auch schon mal geschrieben, schau mal in dein Postfach *g*
    Der Vollständigkeit halber hier noch der Link zur Veranstaltung am 23. März:
    https://www.joyclub.de/event/766271.bondagetreff_heilbronn_bretzfeld.html
    Anmelden und mitreden
    Du willst mitdiskutieren?
    Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.