Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Picnic Around the World 2018 - KA - Karlsruhe (17.06

The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Picnic Around the World 2018 - KA - Karlsruhe (17.06
Karlsruhe
Wir wollen alle einen entspannten Nachmittag im Park erleben und bei hoffentlich schönem Wetter den Tag gemeinsam mit dem Seil verbringen.

Bitte beachten:
* gefesselt wird gesittet
* gefesselt wird bekleidet bzw. in adäquater Kleidung
* es ist Rücksicht auf die Öffentlichkeit zu nehmen

Ich denke, wenn sich alle daran halten, wird es sicherlich sehr entspannt.

Da ich an diesem Tag leider nicht vor Ort sein kann, werden euch ab 11h Aspects als Ansprechpartner zur Verfügung stehen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Beiden für ihre Unterstützung!

Die genaue Stelle im Park findet ihr über Google Maps unter den folgenden Koordinaten: 49.015046, 8.402937

Wir freuen uns auf viele Gleichgesinnte!
Wolf & die Aspects


Bondage Picnic Around the World 2018 - KA
Karlsruhe

Karlsruhe, Baden Württemberg
17.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage Picnic Around the World 2018 - KA



**********ilean Paar
156 Beiträge
Bin dort alleine als bondage interessierte, wäre cool wenn sich jemand findet um ein paar fragen zu beantworten und ein bisschen was zu erklären und zu zeigen.
*****lum Paar
646 Beiträge
komm einfach.....
und du wirst feststellen, es sind genug sprachbegabte personen für all deine fragen vor ort.....
einfach ansprechen reicht meist......
grüße *wink*
**********ilean Paar
156 Beiträge
Tu mir damit schwer, weil msn ja auch niemanden stören möchte in seiner Session
*****lum Paar
646 Beiträge
du musst ja nicht unbedingt jemand zum fragen aussuchen der am fesseln ist......sind immer genügend andere drumrum die am reden sind...... *juhu*
******tch Frau
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
oder am Essen *essen* *muffin*
**********ilean Paar
156 Beiträge
Essen klingt gut
The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Picnic Around the World 2018 - KA - Karlsruhe (17.06
Karlsruhe
Wir wollen alle einen entspannten Nachmittag im Park erleben und bei hoffentlich schönem Wetter den Tag gemeinsam mit dem Seil verbringen.

Bitte beachten:
* gefesselt wird gesittet
* gefesselt wird bekleidet bzw. in adäquater Kleidung
* es ist Rücksicht auf die Öffentlichkeit zu nehmen

Ich denke, wenn sich alle daran halten, wird es sicherlich sehr entspannt.

Da ich an diesem Tag leider nicht vor Ort sein kann, werden euch ab 11h Aspects als Ansprechpartner zur Verfügung stehen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Beiden für ihre Unterstützung!

Die genaue Stelle im Park findet ihr über Google Maps unter den folgenden Koordinaten: 49.015046, 8.402937

Wir freuen uns auf viele Gleichgesinnte!
Wolf & die Aspects


Bondage Picnic Around the World 2018 - KA
Karlsruhe

Karlsruhe, Baden Württemberg
17.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage Picnic Around the World 2018 - KA



******tch Frau
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
****ri:
Essen klingt gut

Für alle Picknickneulinge: jeder bringt seine Picknickdecke und seine Verpflegung selbst mit, was natürlich (Einverständnis vorausgesetzt) mit dem Nachbarn getauscht werden darf. *essen*
****cts Paar
1.388 Beiträge
Freuen uns schon...
...auf ein entspanntes Picnic in und unter den Bäumen *fessel* *essen* *liegestuhl*

Wir werden bei Zeiten vor Ort sein und für die Picnic-Neulinge *g*
Schnappt euch euer Körbchen und eine Decke und seid offen und neugierig. In dieser Runde allein zu bleiben, bedarf es schon großer Anstrengung.
Wer sich trotzdem unsicher ist, kann gerne vorher Mail-Kontakt mit den ´Alten` aufnehmen, dann seid Ihr schon nicht ganz so ´fremd`.
***in Mann
381 Beiträge
Wir...
...kommen auch...ähm...erscheinen *danke*

Wir freuen uns schon so darauf

Gruß,
Armin
und auch...
...wir sind mit am Start und sind schon sehr gespannt.

Viele Grüße
*******lmos Mann
83 Beiträge
Wer fährt von Stuttgart aus hin?
Ich biete eine Mitfahrgelegenheit oder fahre selber gerne bei jemand mit.
******er2 Paar
503 Beiträge
Ich komme aus Philippsburg.
Wenn jemand mitfahren will aus Germersheim oder Graben Neudorf... Darf sich gerne melden.
Mannheim - Karlsruhe
Suche eine Mitfahrgelegenheit von Mannheim (oder der Nähe) zum Picknick. Einfach anschreiben, wenn es passt. Freue mich. *blume2*
Dieses Jahr wird es wohl nichts, da an diesem Tag eine andere Veranstaltung ansteht. Habt viel Spaß! *g*
The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Themenersteller 
Gute und schlechte Nachricht :-)
Liebe Fesselgemeinde,

wir haben für euch eine gute und eine schlechte Nachricht!

Erst die schlechte Nachricht: wir haben unsere Pläne geändert..........

Nun die gute Nachricht: Auch wir werden beim Bondage Picnic Around the World 2018 in Karlsruhe als Ansprechpartner vor Ort sein *zwinker*

Traumsaengerin und ich freue uns ganz dolle auf euch *g*

Und hier noch ein Hinweis für die Frühaufsteher:

Von unserer Seite ist es ein Ritual, vor dem Bondage Picknick ausgiebig zu frühstücken, um wohlgenährt dem schönen Tag entgegen zu treten. Deshalb werden wir ab 9 Uhr in der Galerie Durlach, Karlsruher Allee 1, 76227 Karlsruhe frühstücken sein.

Wer Lust und Laune hat, darf gerne dazu stoßen.

Um 10:15 Uhr ist dann Abflug gen Bondage Picknick.

In diesem Sinne liebe Grüße
Wolf & Traumsaengerin
Kinky Explorer
*********lorer
337 Beiträge
Biete Mitfahrgelegenheit aus Heilbronn
Fahre aus Heilbronn und biete eine Mitfahrgelegenheit
******tch Frau
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
*oh* schon über 100 Anmeldungen. Ich vermute fast, dass der eine bevorzugte Baum im Schloßpark diesmal nicht ausreichend ist. *lach*
*******6969 Mann
32 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Hallo 🙂 ich suche eine mitfahrgelegenheit von Stuttgart oder Umgebung (+ ca 40km). Wäre klasse 🙂
****cts Paar
1.388 Beiträge
Nur noch einmal schlafen...
...freuen uns schon auf einen entspannten Fessel-Tag im Park *liebguck* *fessel* *essen* *liegestuhl* *juhu*
Bondage Picnic 2017
In den Seilen, Traumsängerin (rechts), Mrs. Aspects (links)
Gerade Kaffee trinken, Wolfrope und Mr. Aspects
****s_H Mann
4.858 Beiträge
Wir ...
... müssen leider absagen *traurig*
Ich, Andy, muss arbeiten...
Allen viel Spaß
Andy & Jenny
*********gerin Frau
86 Beiträge
Juchuuu
Wir freuen uns auch schon ganz dolle *freu* *gg* *top2* *knutsch*
*********gerin Frau
86 Beiträge
@ Ropewitch
Dan müssen immer zwei Bunnies gleichzeitig hängen, s. Foto der Fesselung Mrs. Aspects und Traumsängerin *mrgreen*
The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Themenersteller 
Cowndown läuft .......... und neue Nachrichten
Liebe Fesselgemeinde,

auf Grund der überwältigenden Anmeldezahlen sah ich mich in der Pflicht, Kontakt mit den Karlsruher Behörden aufzunehmen, um diese über das Picknick zu informieren, nicht dass unser Zusammentreffen auf Grund von Versammlungsbestimmungen und diversen anderen gesetzlichen Bestimmungen von den Behörden aufgelöst wird (und wie ich lernen durfte, gibt es da einige davon).

Deshalb an euch die Informationen, die sich durch diesen Kontakt ergeben haben:

1. Wir dürfen ohne Bedenken das Picknick durchführen, so lange es so gesittet abläuft, wie in den letzten Jahren.

2. Die Verwaltungsbehörde vom Schlosspark Karlsruhe hat mir nahe gelegt, dass wir die Bäume nicht nutzen. Die Einhaltung dieser Vorgabe wird ggf. vom Ordnungsamt kontrolliert und bei zu Widerhandlung könnte das zum Anlass eines Platzverweises und ggf. zu Schadensersatzansprüchen führen.

3. Wir haben die Erlaubnis, Gestelle aufzustellen um Suspensionpoints zu schaffen. Unter "Gestelle" sind Drei-Beine aus Bambus oder Holz gemeint, die nach dem Picknick wieder mitzunehmen sind. Metall- und Holzgestelle (Bondagerahmen) sind unerwünscht, da sie den Rasen nachhaltig beschädigen könnten.

4. Es ist auf die Sauberkeit nach dem Verlassen der Picknickfläche zu achten!

Bis auf den Wermutstropfen mit der Nichtnutzung der Bäume denke ich ein positives Ergebnis, da wir uns schon in den vergangenen Jahren ohne Aufforderung an die restlichen Auflagen gehalten haben.

Nun meine Bitte an euch! Wenn ihr ein Drei-Bein euer eigen nennt, dann wäre es toll, wenn ihr dieses zum Bondage-Picknick mitbringen könntet und für die Allgemeinheit zur Verfügung stellt. Ich werde zusehen, ob mein Bambusbestand noch passende Stangen bietet und auch 1 bis 2 Drei-Beine fertigen *g*

Das Wetter morgen soll schön werden, zwar mit ein paar Wolken, aber trocken, von daher sehen wir einem schönen Tag mit Gleichgesinnten entgegen.

Wir freuen uns auf euch!

Wolf & Traumsaengerin & Aspects
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.