Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondagestammtisch Forbach SOMMERFEST - Forbach (14.07.2018)

******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bondagestammtisch Forbach SOMMERFEST - Forbach (14.07.2018)
Hüttenfresseln
Wir wollen ja schon länger ein Sommerfest für die Stammgäste des Forbacher Stammtisches veranstalten.

Jetzt haben wir auch eine passende Hütte gefunden in der Nähe von Forbach. Dort können wir ungestört grillen, quatschen und natürlich fesseln, fesseln, fesseln....
Übernachtungsmöglichkeiten und sanitäre Anlagen sind vorhanden (in Stockbetten oder einfach im großen Raum mit der Isomatte auf dem Boden).

Mitzubringen sind: eigenes Grillgut, einen Salat oder Brot oder Dessert fürs Buffet. Seile und gute Laune gehören natürlich auch dazu und wenn ihr Übernachten wollte, dann alles was ihr dazu braucht.

Wir sorgen für alkoholfreie Getränke (Wasser, Cola, Apfelschorle, Sprite, Kaffee, Tee). Andere Getränke bringt bitte selbst mit.

Zur Hütte muss man leider ein kleines Stück zu Fuß gehen. Die genaue Wegbeschreibung gibt's dann nach der Anmeldung.


Bondagestammtisch Forbach SOMMERFEST
Hüttenfresseln

Forbach, Baden Württemberg
14.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondagestammtisch Forbach SOMMERFEST



****le Frau
35 Beiträge
😪😪😪😪😪
Leider können wir nicht dabei sein 😪
Aber wünschen euch allen ganz ganz viel Spaß
beim Fresseln, binden und Liebhaben❤❤❤❤❤❤❤
**********int77 Mann
48 Beiträge
Fresseln..? 🤣 Geniale Wortschöpfung. 👍
******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**********int77:
Fresseln..? *rotfl* Geniale Wortschöpfung

Ja in Forbach wird eigentlich immer gefresselt..... *muffin* *fessel* *muffin*
*********vere Mann
47 Beiträge
sooooo schad . . .
An dem Wochenende ist Grillfest vom SM Stammtisch und wir sind dort schon dabei . . .
Allen viel Spass *hutab*
****nna Frau
34 Beiträge
Grillfest
Leider bin ich noch auf Kreta und somit leider auch nicht dabei.

Viel Spaß Euch allen

Gruß
Petra
*********h1966 Mann
52 Beiträge
Schade
...wir freuen uns auf den nächsten Termin.
Diesmal passt es bei uns leider nicht.
Viel Spaß und fesselnde Grüße
B.
******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So ihr Lieben, so langsam brauchen wir mal eine Mitbringliste, damit wir wissen, was noch benötigt wird.

Ich habe heute bereits massenhaft Getränke und Grillkohle geholt.
Fürs Frühstück am Sonntag habe ich Marmelade, Honig, Butter, Frischkäse, Salami und Käse.

Ansonsten bringen wir noch einen Kartoffelsalat, diverse Grillsoßen, eine Melone und Trauben mit.

*schleck*
***Mo Frau
178 Beiträge
Wir bringen einen griechischen Schichtsalat mit und noch n Toffifee Kuchen fürs Dessert mit. Natürlich wie besprochen auch den Grill.
Und wir bringen echt viel Bock auf dieses Treffen mit.
Am Sonntag holen wir Brötchen wenn es welche gibt.
Ich freue mich so sehr darauf
*********irit Mann
242 Beiträge
Also
Wir bringen einen griechischen Salat mit.



Wie sieht es eigentlich mit Toiletten aus?
*******e_17 Frau
62 Beiträge
Wir bringen einen Nudelsalat mit 😊

Wir kommen etwas später und freuen uns schon sehr *zwinker*

Falls wir noch etwas mitbringen sollen, gebt Bescheid
******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie sieht es eigentlich mit Toiletten aus?

*wc* sind vorhanden, auch Waschgelegenheiten und Strom gibt es.
******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer nicht übernachten will, sollte für den Weg bis zum Parkplatz eine Taschenlampe mitbringen. *idee*
*********y2017 Paar
101 Beiträge
Ist kein Problem
Ich laufe einfach meiner Zigarette hinterher *grins*
****ete Frau
16 Beiträge
Salat
Etwas spät aber noch rechtzeitig *g* ich bringe ebenfalls einen Melonensalat mit... Haftung wird keine Übernommen *lach* ..
Ich freue mich auf euch morgen *g*
****a89 Frau
154 Beiträge
Ready
Es kann losgehen :)
*********ond78 Frau
212 Beiträge
Ich wünsche euch ganz viel Spaß!!!
******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was für ein wunderschönes Wochenende. *g*

Danke an alle, die das da waren und das Fest noch schöner gemacht haben. Ihr seid einfach toll. *danke*
******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Übrig geblieben vom Fest sind 2 Messer, ein Löffel und diverse Grillsoßen.

Der rechtmäßige Besitzer darf sich gerne bei mir melden. *zwinker*
****a89 Frau
154 Beiträge
Fresseln auf hohem Niveau
Es war mal wieder soooooo schön mit Euch, Stunden bzw. Tage zu verbringen.
Eine so harmonierende Gruppe, wie bei jedem unsere StammiTreffen, schenkt einem viel Sicherheit und Geborgenheit, perfekt um zu fesseln und so sein zu können wie man wirklich ist.
Danke *herz*

Zum Thema Essen... *sabber* *sabber* *sabber* *sabber*
**********stell Mann
334 Beiträge
dankie erstmal an den leuten die es ermöglicht haben,sich die zeit,die mühe und auch die arbeit
wie,putzen,einkaufen und organiesation,auf sich genommen haben
und wir diese schöne laocation,das hammer wetter und alles drumrum ,einfach nur geniessen konnten
es war sehr relaxt,mit viel zeit für alles
keiner ist zu kurz gekommen
was fesseln und essen angeht lach
und wieder viele eindrücke und ideen bekommen
so das es mich persönlich auch wieder weiter gebarcht hat und neue ideen
danke danke danke
*********mike Paar
46 Beiträge
Ich fand es auch unheimlich schön, so eine Hütte im Wald hat einfach was.
Dazu noch die richtigen Leute und was die Alles mitgebracht haben *koch* *essen* *grill* *bier* hätte eigentlich für doppelt so viele Leute ausgereicht.
So bekomm ich mein Bäuchlein nie weg.
Unsere Stammis sind so schon verheerend für meine Figur *panik*

Aber trotzdem : es war toll *freu2*

Liebe Grüße, Mike *omm*
****ete Frau
16 Beiträge
Danke
Danke euch allen für diese wunderbaren schönen Momente *g*
Es gab viel zu schauen, quatschen und zu *essen* *hihi*
Leckere Salate, leckere Kuchen *g*
Tolle Location mit spontanen Besuchern *lach* zur rechten Zeit ;).

Danke für die Organisation *g*
*********irit Mann
242 Beiträge
Vielen Dank
an die Organisatoren, für alles was Ihr uns zur Verfügung gestellt habt. Und das war ja nicht wenig. Bestimmt auch viel Arbeit.

Und Dank auch an all die netten Gäste. Einfach eine tolle Gruppe.
***Mo Frau
178 Beiträge
Ich kann mich euch allen nur anschließen. Ich hatte wahnsinnig viel Spaß und habe sehr viel gesehen und erlebt. Das ist jede Zecke die ich mir entfernt habe und jeden Mückenstich wert.
So ein Wochenende schreit förmlich nach Wiederholung.
Vielen Dank an euch alle *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.