Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
755 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage-Stammtisch in Karlsruhe - Der XX. - Karlsruhe (21.07

The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Themenersteller 
Bondage-Stammtisch in Karlsruhe - Der XX. - Karlsruhe (21.07
Aktives Treffen für Bondageinteressierte
Es geht vor allem um den freien Austausch über Seilarten, Technik, Emotion und Sicherheit, darum einen netten und lustigen Abend unter Gleichgesinnten in einer angenehmen Umgebung zu verbringen und natürlich das aktive Fesseln bzw. gefesselt werden.

Das Ziel soll es sein, Spaß am Fesseln zu haben und neue Ideen mit nach Hause zu nehmen. Und natürlich könnt ihr auch üben, spielen, fesseln, wie es euch gefällt. Dabei ist es egal ob Anfänger, Fortgeschrittener, Profi oder einfach nur neugierig, jeder ist willkommen.

Wir haben eine tolle Location für euch aufgetan! Neben 4 Suspension-Points gibt es über 3 Ebenen die Möglichkeit, sich frei zu entfalten und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Ihr habt die Möglichkeit, Seile auszuleihen. Natürlich könnt ihr auch eure eigenen Seile benutzen. Für Boden-Bondage empfehlen wir eine Decke, noch besser eine Isomatte & Decke mitzubringen!

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Für den Unkostenbeitrag von 15,- € je Person ist ein kalt/warmes Buffet mit inbegriffen.

Einlass ist von 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr.

Das Seilschnuppern für blutige Anfänger wird dem Bondage-Stammtisch vorgelagert und findet von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr statt. Hier werden euch Basics vermittelt, um euch den Einstieg mit dem Seil zu erleichtern. Neben Materialkunde erfahrt ihr wichtiges über Sicherheit und erlernt einfache Fesselungen, die ihr direkt in der Praxis umsetzen könnt. Seile können geliehen werden, der Schnupperkurs ist auf 8 Paare beschränkt, weshalb um frühzeitige Anmeldung per CM gebeten wird! Die Unkostenbeteiligung von 10€ je Teilnehmer könnt Ihr vor Ort bezahlen.

Einlass ist von 16:30 Uhr bis 16:50 Uhr.

Jeder Teilnehmer akzeptiert die unter Fesselndes BaWü: Prinzipien des Bondage Stammtischs Karlsruhe aufgeführten Regeln.

!!! WICHTIG !!!
Die Location ist nur begrenzt aufnahmefähig, weshalb nur 60 angemeldete Personen bestätigt werden! Anschließend gibt es eine Warteliste.

So, nun solltet ihr euch nur noch anmelden. Wir freuen uns auf euch!

WOLF und die vielen Helferlein *smile*


Bondage-Stammtisch in Karlsruhe - Der XX.
Aktives Treffen für Bondageinteressierte

Karlsruhe, Baden Württemberg
21.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage-Stammtisch in Karlsruhe - Der XX.



**********stell Mann
334 Beiträge
wurde aber auch zeit *grins*
The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Themenersteller 
Die Urlaubszeit, die Urlaubszeit fordert nun mal ihren Tribut.......... aber nun auf auf, zur Anmeldung *zwinker*
**********ilean Paar
156 Beiträge
Hast ne cm für den schnuppertreff
The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Themenersteller 
Kleines Jubiläum mit Überraschungsverlosung
Da es sich seit dem 2,5 jährigen Bestehen um ein kleines Jubiläum handelt, wird an diesem Bondage-Stammtisch unter allen Anwesenden ein besonderes Präsent verlost. Lasst euch überraschen *ggg*

Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße
Wolf & Traumsaengerin & die Helferlein
****ya Frau
708 Beiträge
*nachdenk*

...das überraschungspräsent ist, dass der *wolf* den gezogenen Gewinner in einer zwei Stunden Session in den 7. *wolke7* *fessel*... Oder? *wow*

*mrgreen* *cool*
The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Themenersteller 
@Janaya
Entdecke ich da versteckte Wünsche??? *gruebel*

Ich glaube, dass da die aktiven der Runde nicht so begeistert davon wären *baeh*

Aber es ist etwas, woran beide ihre Freude haben werden *zwinker*
****ya Frau
708 Beiträge
Och einige der Aktiven lassen sich ganz gerne flach *fessel*
*zwinker*

Jaja, diese Wünsche... *mrgreen*
**********ilean Paar
156 Beiträge
Eine Frage der Ehre....
Sie schreibt..

Nun bitte nicht lachen über meine vermutlich komische Frage. Aber da ich komplett aus meiner Komfortzone geschubst werde mit unserem Besuch, drängt sich mir, seit Bestätigung unserer Anmeldung eine Frage auf.

Wie kleidet ihr euch zu solch einem Treffen?
Lässig in Jeans und shirt, weil is ja eh fürchterlich warm.
Schick, weil es ja ein Event ist
oder doch eher Fetischbereich, weil Bondage zumal zum Fetisch gehört....

Wo sind die Grenzen was die Kleidung betrifft.
Als Neuling fällt man so und so schon meist auf, allein durch die weitaufgerissenen staunenden Augen.

Klar ist, dass man was anzieht wo man sich wohlfühlt. Darum geht es mir gar nicht, kann mich ja in vielen Stilen wohlfühlen.

Weitere doofe Frage: Trägt man Namensschild, weil man ja nicht alle kennt, Neue dazukommen etc.
Ich weiß ich bin manchmal sehr verkopft, aber das sind so meine Fragen.
****ya Frau
708 Beiträge
das Schöne ist, dass du bereits bei Deiner Ankunft vom Wolf höchstpersönlich oder seiner Wolfsfrau begrüßt wirst. Sie erkennen Neulinge selbstverständlich sofort und so hast Du einen guten Einstieg in ein wohlmöglich wirklich angenehmen Abend. Keiner trägt Namensschilder, wenn Du aus dem Staunen heraus gekommen bist und die Zeit findest um mit Menschlein zu quatschen dann frag doch gleich nach dem Namen *zwinker*

Aus meiner Perspektive ist es ein sehr angenehmer Event, weil es eben nicht um ein absolut sexistisches erleben geht sondern Du wirklich einen Haufen "Seilverrückte" um Dich hast, die alle der gleichen Leidenschaft frönen - auf der ein oder anderen Seite *love*

Kleidungsbezogen habe ich schon alles mögliche dort gesehen, Gothic meets Sandalen, Lederhose meets Baumwollröckchen, Karohemd meets Satin-Bluse, Jeans, enganliegende Kleidung bei den passiven Fessel Partnern, einfarbig oder bunt... in dieser Gruppierung bist du, so habe ich es zumindest empfunden, als Mensch willkommen...!

Und übrigens, das liebevolle selbstgekochte Essen als Einstieg in den Abend ist auch sehr zu empfehlen *mrgreen*
**********ilean Paar
156 Beiträge
Hallo Janaya,

vielen Dank für deine ausführliche und hilfreiche Antwort.

Ich weiß, dass ich es eben einfach mal auf mich zukommen lassen muss. Aber komische Fragen kommen eben einfach so ohne Ankündigung.
Deine Antworten haben mir aber geholfen. Und mit leckerem Essen hat man mich eh schon halb gewonnen;)
**********tions
39 Beiträge
Und...
...was ist mit nackig? *g*
****is Frau
144 Beiträge
Für Tookinky
Kannst Du sehr gerne machen...
****ya Frau
708 Beiträge
...und ich kann versichern, es wäre lecker... *mrgreen* auch mit Höschen schon *zwinker*
**********tions
39 Beiträge
Ihr Schnuckelchen...
...macht mich ganz verlegen. *rotwerd*
*********gerin Frau
86 Beiträge
@Kateri_Trailean
Hallo,

Janaya hat es bereits sehr schön beschrieben, danke dafür!

Uns liegt es sehr am Herzen, dass sich alle wohlfühlen! Zögert also bitte nicht uns bei Fragen oder evtl. Unsicherheiten auch vor Ort anzusprechen.

Wir freuen uns auf den Stammi, auf Bekannte und Neulinge! *g*

Liebe Grüße,

WolfRope und Traumsängerin *freu*
*****lum Paar
645 Beiträge
hallo
wir müßen leider absagen.....
schönen stammi euch allen
*********n619 Paar
31 Beiträge
Die Thekenschlampe......
..... also ich G* Steht dir jeder Zeit zur Verfügung wenn du / ihr vor Ort noch fragen hast/habt.

Liebe Grüße
**********ilean Paar
156 Beiträge
Sie schreibt:

ich geh mal davon aus dass du uns meinst.

Vielen lieben Dank dafür

Knicksmach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.