Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondagestammtisch in Forbach - Forbach (11.07.2018)

******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bondagestammtisch in Forbach - Forbach (11.07.2018)
Lust am Seil
Dieser Abend gehört dem Seil und dessen Liebhabern.
Dabei spielt es keine Rolle ob Du Anfänger oder Profi bist.
Spaß, Informationsaustausch und die Praxis am Seil stehen im Vordergrund.
Ziel ist es, einen schönen Abend unter Gleichgesinnten zu verbringen und neue Ideen mit nach Hause zu nehmen.
Jeder ist willkommen, ob klein oder gross, alt oder jung, dick oder dünn.
Wir sind alle wie du und ich, nur deine Persönlichkeit zählt und die Lust, Bondage aktiv zu erleben.
Immer jeden zweiten Mittwoch im Monat.
Stammtischleiter dieser Veranstaltung ist Peter hier seelentankstell


Bondagestammtisch in Forbach
Lust am Seil

Forbach, Baden Württemberg
11.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondagestammtisch in Forbach



******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es wird Zeit, sich um das Essen zu kümmern denke ich. *essen*

Ich bring nen Nuss-Schoko-Kuchen mit momentan allgegenwärtiger Geheimzutat mit. *schleck*
****a89 Frau
154 Beiträge
Leider...
.. muss ich diese mal auch passen *heul* und füttere dafür unser Kässchen *g*
***Mo Frau
178 Beiträge
Ich bringe selbstverständlich was herzhaftes mit. Weiß natürlich im Moment schon wieder nicht was. Mir wird schon noch was feines einfallen.
Freue mich so sehr auf euch *freu*
*********vere Mann
47 Beiträge
Leibliches Wohl
Wir bringen Hackfleischbällchen mit Schafskäse mit.😋
*****r42 Paar
504 Beiträge
Salt und Pepper
Wir bringen wieder Salt & Pepper Stangen und selbstgemachten (von TracyMay) Frischkäse mit.
****ete Frau
16 Beiträge
Snack
Habe mich spontan für was Kleines aber Feines entschieden *g*
Käse mit Trauben Spießle *g*
Freue mich auf morgen *g*
*******e_17 Frau
62 Beiträge
Speck/Frischkäse Schneckchen
gibt's heute von mir zum Fresselstammi, die duften gerade schon lecker aus dem Backofen *gg*

Freu mich auf Euch *freu*
**********stell Mann
334 Beiträge
wann fängt es denn endlich an!!!!!???
ich hab hunger!!!!! *haumichwech*
***Mo Frau
178 Beiträge
Ganz kleines bisschen Geduld noch Uno. Ich habe meinen Beitrag gerade in den Ofen geschoben. So kommt es noch warm an *schleck*
**********stell Mann
334 Beiträge
ok bleibt mir wohl nichts anderes übrig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.