Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Picnic Around the World 2018

**********fHerz Mann
443 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bondage Picnic Around the World 2018
In diesen Jahr ist "Bondage Picnic Around the World" am Sonntag 24.06.2018

Die Idee ist es in seinen Picknickkorb nicht nur Essen und Getränke, sondern auch Seile einzupacken um an der frischen Luft in lockerer Atmosphäre zu fesseln und zu picknicken. So wird rund um die Welt an diesem Tag gefesselt. Keiner soll irgendwo das Zepter in der Hand haben, es geht um den Spaß an der Sache. Und natürlich gesittet und bekleidet!

Alle wollen alle einen schönen, entspannten Nachmittag erleben, Spaß haben und bei hoffentlich schönem Wetter den Tag gemeinsam mit dem Seil verbringen.
*********Mara Frau
91 Beiträge
Wo?
Wird es dieses Jahr ein picknick in Stuttgart geben?
Karlsruhe war letztes jahr zwar schön, ist mir aber doch zu weit weg.

Lg
Mara
****cts Paar
1.388 Beiträge
Moin an alle,

Bin gerade etwas irritiert, laut den Offizielem Thread zu diesem Thema auf Fetlife ist der Termin Sonntag der 17te Juni, also eine Woche vorher. Es sind schon einige Veranstaltungen zu diesem Termin eingestellt.
Wäre auch in sofern günstiger weil am 24sten werden schon einige in Frankreich bei der EURIX sein.

Stephen
Rigger Logos
****os Mann
224 Beiträge
Offiziell?
laut den Offizielem Thread zu diesem Thema auf Fetlife ist der Termin

Was macht denn bitte Fetlife "offizieller", als irgendeine andere private Website?
*******lmos Mann
83 Beiträge
Stuttgart finde ich auch prima
Da alles gesittet und bekleidet ist: Schloßgarten? Oder der Kurpark in Cannstatt? Da gibt es oben eine schöne Wiese.
****is Frau
144 Beiträge
Bondage
Letztes Jahr trafen wir uns in Karlsruhe im Schlosspark.
Wunderbar!
******tch Frau
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
****cts:
Bin gerade etwas irritiert, laut den Offizielem Thread zu diesem Thema auf Fetlife ist der Termin Sonntag der 17te Juni, also eine Woche vorher. Es sind schon einige Veranstaltungen zu diesem Termin eingestellt.
Wäre auch in sofern günstiger weil am 24sten werden schon einige in Frankreich bei der EURIX sein.

Scheinbar wurde der Tag ja verlegt auf den 17.06.18 Bondage: Bondage Picnic Around the World 2018

Im Prinzip ist es ja egal an welchem Tag das stattfindet. Das hängt vor allem von dem ab, der die Organisation in die Hände nimmt.

Mir persönlich wäre der 17.06. allerdings auch lieber. *g*
*****lum Paar
645 Beiträge
uns ebenfalls, danach sind wir in urlaub.......
*******e_17 Frau
62 Beiträge
17. wäre super...
...hab da Dienstfrei *freu* *fessel* *sonne*
******tch Frau
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier geht es zur Karlsruher Veranstaltung: Fesselndes BaWü: Bondage Picnic Around the World 2018 - KA - Karlsruhe (17.06



(Kommentare zum Karlsruher Picknick habe ich auch dorthin verschoben. Tine (Mod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.